Reisebüro Möckel-Reisen GmbH in München

Hier finden Sie die Kontaktdaten des Reisebüros Möckel-Reisen GmbH in München.

Adresse Reisebüro Möckel-Reisen GmbH in München

Armanspergstr. 1
81545 München
Bayern
Deutschland

Telefonnummer Reisebüro Möckel-Reisen GmbH in München

Tel: (089) 6 42 13 26
Fax: (089) 64 72 64

E-Mail Reisebüro Möckel-Reisen GmbH in München

E-Mail:

Website Reisebüro Möckel-Reisen GmbH in München

Web:


Änderung vorschlagen

Bewertungen des Reisebüros Möckel-Reisen GmbH in München

Das Reisebüro Möckel-Reisen GmbH in München wurde 1 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 1 von 5 möglichen Sternen.

Sternebewertung

Bewertung absenden

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.


Ein Kunde, 03.01.2023
Liebes Reisebüro, Euer Plus gegenüber einer Internetbuchung ist: Euer Service und Eure Dienstleitung, für die ich sehr gerne bezahle! Nur leider habe ich diese gar nicht erhalten. Ich würde die Erinnerung, die der Urlaub hinterlassen hat, kaputt machen, wenn ich aufzählen würde was durch das Reisebüro leider falsch lief, stehe aber gerne bereit auf Nachfrage dazu Stellung zu nehmen. Nur so viel dieses Reisebüro kann ich leider nicht empfehlen, empfehle jedoch jedem sich für seine Reise ein gutes Reisebüro zu suchen.
Das Reisebüro Möckel-Reisen GmbH liegt in München in Bayern. Die Telefonnummer des Reisebüros Möckel-Reisen GmbH lautet (089) 6 42 13 26.