Reisebüro Pülm Reisen GmbH in Hildesheim

Hier finden Sie die Kontaktdaten des Reisebüros Pülm Reisen GmbH in Hildesheim.

Adresse Reisebüro Pülm Reisen GmbH in Hildesheim

Rathausstr. 18
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland

Telefonnummer Reisebüro Pülm Reisen GmbH in Hildesheim

Tel: (05121) 9 81 00-0
Fax:

E-Mail Reisebüro Pülm Reisen GmbH in Hildesheim

E-Mail:

Website Reisebüro Pülm Reisen GmbH in Hildesheim

Web:


Änderung vorschlagen

Bewertungen des Reisebüros Pülm Reisen GmbH in Hildesheim

Das Reisebüro Pülm Reisen GmbH in Hildesheim wurde 1 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 1 von 5 möglichen Sternen.

Sternebewertung

Bewertung absenden

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.


Elke. Birth, 03.08.2022
Einmal und nie wieder. Maritim Travemünde.Von Pülm Reisen wird nur die 4 te und 6 te unrenovierten Etagen dauerhaft gebucht( lt.Auskunft des Hotels) versippte Teppichböden kaputte Möbel Gestank.Pülm würde dort selber wohl kaum übernachten seine Gäste fährt er aber dahin. Das alles ist eine grauenhafte Erfahrung und Zumutung und das für 1 Woche mit dem stolzen Preis von € 1000.Jede Pension ist sauberer und zumutbar
Das Reisebüro Pülm Reisen GmbH liegt in Hildesheim in Niedersachsen. Die Telefonnummer des Reisebüros Pülm Reisen GmbH lautet (05121) 9 81 00-0.