Reisebüro Reisequelle GmbH in Düsseldorf

Hier finden Sie die Kontaktdaten des Reisebüros Reisequelle GmbH in Düsseldorf.

Adresse Reisebüro Reisequelle GmbH in Düsseldorf

Terminalring 1
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefonnummer Reisebüro Reisequelle GmbH in Düsseldorf

Tel: 0211 59869812
Fax: 0211 59869814

E-Mail Reisebüro Reisequelle GmbH in Düsseldorf

E-Mail: reisequelle@gmail.com

Website Reisebüro Reisequelle GmbH in Düsseldorf

Web: http://www.reisequelle24.de


Änderung vorschlagen

Bewertungen des Reisebüros Reisequelle GmbH in Düsseldorf

Das Reisebüro Reisequelle GmbH in Düsseldorf wurde 1 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 1 von 5 möglichen Sternen.

Sternebewertung

Bewertung absenden

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.


Jasmin, 23.02.2023
Leider falsch beraten ,laut dem Mitarbeiter sollte unser Hotel in der Türkei perfekt für Wellness sein es sah aber echt wie ein Jugendherberge aus .Zimmer waren kaputt dreckig das Essen ungenießbar Katzen bissen vom Kuchen meiner Tochter ab und kamen bis in unser Zimmer .Laut dem Mitarbeiter sollte es einen Whirlpool geben gab es natürlich nicht innen Pool war Eiskalt .Laut Reise Quelle haben wir zu viel erwartet für so wenig Geld .Wir zahlten über 1000€ für 2Erw.und 2kleink.von Freitag Hinreise und Montag zurück.Der Verkäufer hat alle anderen schalter schlecht Geredet das dort Hotels angeboten werden wo man Durchfall bekommt die Preise würden nicht stimmen usw .Nach Buchung haben wir gesehen das andere Schalter für das selbe Geld eine woche anboten im selben Zeitraum .Laut dem Verkäufer hätten wir nicht gesagt das eine Woche auch in Frage kommt das stimmt so nicht den er meinte Türkei kostet immer bis zu 3000€ .Ich habe mich nach dem Urlaub bei seinem Chef Beschwerd der an dem Besagten Tag nicht vor Ort war aber anhand meiner Beschwerden der kaputten dreckigen Möbel und Straßen Katzen genau wusste welches Hotel ich meinte das sagt schon alles der Mitarbeit muss gewusst haben wie das Hotel ist seine Provision war ihm ancheinend wichtiger .Laut dem Mitarbeiter sollte es eine Kinderanimation geben die hatte zb Sonntag zu .Der Strand war dreckig und über all lag Müll laut dem Mitarbeiter sollte es der schönste Strand sein er hat so getan als kenne er das alles wir vertrauten ihm .Es sollte eine 5 Sterne Hotel sein weder Reise Quelle noch das Reise Unternehmen zeigt trotz meiner Bilder Einsicht.Der Mitarbeiter hat uns ein ganz anderes Zimmer gezeigt dabei passte in unserem Zimmer nur1koffe in den Schrank war klein und ich konnte mich nirgends hinsetzen so ecklisch war es .Ich würde da nicht Mehr buchen eindeutig geht es dort nur um die Provision und nicht welche Wünsche der Kunde hat reden davon das Reise Quelle das Beste unternehmen ist und wir hatten dann dem Mitarbeiter den schlimmsten Urlaub aller Zeiten .....das ist uns noch nie passiert nur bei Reise Quelle im Nachhinein wird sich nicht mehr um den Kunden gekümmert statt dessen lügen erzählt wir hätten zu viel erwartet für zu wenig Geld am besten zahlen wir nächste Mal 5000 für kein luxus
Das Reisebüro Reisequelle GmbH liegt in Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen. Die Telefonnummer des Reisebüros Reisequelle GmbH lautet 0211 59869812. Per E-Mail ist das Reisebüros Reisequelle GmbH unter reisequelle@gmail.com erreichbar.