Reisebüro Schröder',s Reise-Treff in Steinheim

Hier finden Sie die Kontaktdaten des Reisebüros Schröder',s Reise-Treff in Steinheim.

Adresse Reisebüro Schröder',s Reise-Treff in Steinheim

Marktstr. 34
32839 Steinheim
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefonnummer Reisebüro Schröder',s Reise-Treff in Steinheim

Tel: (05233) 9 99 00
Fax:

E-Mail Reisebüro Schröder',s Reise-Treff in Steinheim

E-Mail: mail@reisetreff24.de

Website Reisebüro Schröder',s Reise-Treff in Steinheim

Web: http://www.reisetreff24.de


Änderung vorschlagen

Bewertungen des Reisebüros Schröder',s Reise-Treff in Steinheim

Das Reisebüro Schröder',s Reise-Treff in Steinheim wurde 1 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 5 von 5 möglichen Sternen.

Sternebewertung

Bewertung absenden

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.


Hubertus , 30.08.2023
Das erste Mal dabei und Begeisterung pur. Eine top Radtour im Bielefelder Raum, organisiert von Schröder's Reise - Treff! Wiebke Schröder führte uns vorbildlich bei der Radtour an. Es war echt klasse, wie fürsorglich und kompetent von ihr alles geregelt wurde. Sei es bei den Überquerung der Straßen, die unsere Tour kreuzten oder auch allgemein als Guide der Radtour. Wir fuhren entlang von Wiesen und Feldern, begleiteten fließende Gewässer und sind teilweise sicher geführt, kurz durch belebte Stadtteile von Bielefeld und Gütersloh gefahren. In Gütersloh kehrten wir im botanischen Garten ein und verweilten dort in einem gemütlich modernen Café, bei leckeren Kuchen mit Kaffee. Es war, wie ich es von Schröders nicht anders kenne, ein sehr gut organiertes Event, insbesondere auch durch den Busfahrer, der uns und unsere Bikes sicher transportierte. Viele liebe Grüße an das Team von Schröder's Reise-Treff
Das Reisebüro Schröder',s Reise-Treff liegt in Steinheim in Nordrhein-Westfalen. Die Telefonnummer des Reisebüros Schröder',s Reise-Treff lautet (05233) 9 99 00. Per E-Mail ist das Reisebüros Schröder',s Reise-Treff unter mail@reisetreff24.de erreichbar.